Normale P€nis größe mit 15?

8 Antworten

Ja, du hast einen wirklich großen Penis. Weit über dem Durchschnitt. Nimm extra große Kondome. Die passen auch richtig und sind nicht zu eng.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 16cm Umfang brauchst du Größe 69mm, oder 72mm, z.B. von Mysize.

Persönlich finde ich es gut das die Gedanken machst!

Super!

Probiere es aus,denke aber du brauchst nen größeres!

Marc562
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort

Perfekt ist das nicht.

Du musst folgende Formel abwenden,

Das Volumen muss größer sein als:

[Alter]²×5÷3

BerndBauer3  05.10.2022, 04:12

Du weißt ja nicht, wie alt er ist. Wenn er 14 wäre, würde es passen.

BerndBauer3  05.10.2022, 13:58
@Anonmoritz

Ja, tatsächlich. Steht in der Überschrift. Ich habe extra geschaut, ob es irgendwo steht, und habe das tatsächlich übersehen.

Also meiner Ansicht nach, ist das schon etwas klein.

Bild zum Beitrag

Das benutze ich derzeit, aber das ist wahrscheinlich zu groß für dich. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Penis, Geschlechtsverkehr, Kondom)