Die Kriminelle Ideen im Kopf sind doch an sich (Rechtlich.) nicht Strafbar?
Nürnberg, Deutschland
Wenn man Krimi Ideen im Kopf hat, Gedanklich (Filmszenario.) wie z.b man geht in einem Haus eines Staatsanwältin wo die Privat wohnt, in ihrer Privatsphäre. Und der Verurteilte Täter klingelt an ihr Haustür und die geht da an die Spion die Frau Staatsanwältin und der Täter richtet mit der Waffe in die Türspion und schießt die Staatsanwältin eiskalt ohne Mitgefühl ihr in die Auge bzw. Einen Schuss durch ihren Schädel, und sie starb dadurch in 0 Sekunden.
Solche Gewaltszenen (Ideen) im Kopf zu haben, wäre an sich nicht Strafbar aber sowas in der Öffentlichkeit zu äußern wie auf Facebook bspw. Dann wäre es an sich Strafbar und geht ans Gericht.
Sehe ich dass so richtig?
5 Antworten
Du äußerst ja Deine kriminellen Phantasien hier schon öffentlich. Irgendwann = schleunigst sollte sich mal der support um Dich kümmern, damit Du untergebracht werden kannst und vor allem behandelt.
Solche Gedanken Ideen, wären an sich keine Straftaten, weil es keinem auffällt.
Wie ich schon sagte, solche Kriminelle Ideen (Gewaltszenen.) in der Öffentlichkeit zu äußern wären Strafbar.
Noch gibt es keine Gedankenkontrolle. Du darfst dir ungestraft denken, was immer du willst, und wäre es noch so krankes Zeugs.
Meinst du ein Psychiater kann mir meine Fragen beantworten (?)
Er kann dir helfen, denn bei dir gibt es offensichtlich eine Fehlschaltung.
Ich verstehe nicht dass mein damaliges Handeln falsch war.
Das musst du doch selbst wissen. Schließlich schreibst du hie immer wieder solchen Kram.
Udn genau deshalb bist du gefährlich udn wirst aktuell per Haftbefehl gesucht. Weil du nicht begreigen willst oder kannst, dass du Straftaten begehst.
Nein. Die Gedanken sind frei. Solange man nichts davon umsetzt, ist es nicht strafbar.
Ansonsten wären ja alle Krimi- und Thrillerautoren Straftäter und im Knast.
Ich war zuhause in Bottrop aber hatte während der Aufsicht Zeit wieder Mist gebaut übers Facebook und ich musste mich für eins entscheiden (Gladbeck !) oder Forensik.
Warum habe ich denn nicht die AWO Mitarbeitern körperlich angegangen (?) dann hätten die ja die Polizei Notruf 110 Verständigt und ich wäre ja vielleicht in die Forensik gekommen, und ich wollte doch in die Forensik.
In Herne für Monateweise, müsste ich nichts tun, keine AT, Kein BT nur Ruhe und so.
Aber ich wurde so oder so entlassen weil ich viele Klinik Aufenthalte hatte, und ich bei der Tagesstruktur fehlte, und die Arbeiterwohlfahrt in Gladbeck waren zur mir Feindselig und wollten mit mir nichts zutun haben, deswegen sagten die zur mir auch „Forensische Klinik, oder nach Hause zu den Eltern.“ und das bekam ich ja auch
Wie lange war ich denn in Gladbeck (?)
nicht lange genug.
Dann solltest du unverzüglich nach Deutschland zurückkehren, dich den Behörden stellen und erneut einweisen lassen.
Ich würde an meiner Stelle selbst, lieber auf freiwilliger Art und Weise : Einweisen lassen, weil ich sonst irgendwann zwar wieder rauskommen könnte, aber dennoch wieder unter Aufsicht mit Auflagen und Weisungen.
Freiwillig in die Forensischen Klinik zu gehen wäre wie = Endstrafe im Knast zu verbüßen.
Dann lass es sien und lebe damit, bald Menschen in deinem Umfeld schwer zu schädigen.
Wenn du von dieser Staatsanwältin angeklagt wurdest, ist es nicht mehr fiktiv, sondern konkret.
Dann bist du kein Autor, sondern Tatverdächtiger einer Bedrohungslage.
falls du überwacht wirst kônnen dich die behörden aus dem verkehr ziehen, wenn du nicht klarstellst, das das nur fantasien sind und du das nicht umsetzen würdest
Warum zeigen die Stalkingopfer den Täter an bei den Behörden (?)
Weil die Nachstellungsopfern guten Schulabschluss haben und ihren Job machen.
Nein, sie zeigen ihren Stalker (dich) an, weil er Strfataten begeht und sie gefährdet und belästigt.
Welchen Abschluss sie habe oder welchen Job sie machen, spielt dabei keine Rolle. Auch eine arbeitslose Bäckereifachverkäuferin würde ihre Stalker wahrscheinlich anzeigen.
Was war mit dem Gewaltschutzbeschlüsse so einen Haufen Kram (?)
Ganz viele Dicke Akten.
Warum macht man gegen mich sowas? Die Ziegelsteiner, etc.) möchten dafür gut bezahlt werden.
Warum möchten die Gutachtern mich dauerhaft wegsperren lassen? Die werden dafür auch gut bezahlt.
Ebenso wie die Staatsanwaltschaft wenn die mich Verurteilen und bestrafen lassen durch ihren Anstrengung verdienen die Ankläger dafür 20.000 ,- €
Weil du deien Opfer stalkst und hier regelmäßig ihre persönlichen Daten veröffentlichst. Du bist eine Gefahr und begreifst nicht, dass du Straftaten begehst.
Nein. 😊
Die Staatsanwaltschaft möchten daraus mehr Geld verdienen wenn die mich bestrafen lassen (!)
Ich hatte glaube ich auch mal bei der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost, die Personalausweis eines Polizeibeamtin die mir bekannt vorkomme, gelesen und ihr Daten / Lichtbild mir angesehen. Was auf ihrem Ausweis stehe.
Sowas ist nicht erlaubt (!)
Dass ist Datenspionage.
Habe ich so ein Straftat wirklich begangen (?) Oder habe ich es im Kopf nur so vorgestellt?! Als Trailer.
Das musst du doch selbst am besten wissen. Da du hier bereits ihr Adresse und ihren vollen Namen veröffentlicht hast, hast du diese Tat wahrscheinlich wirklich begangen.
Ich habe die Adresse (Privatanschrift.) dessen Polizeibeamtin nicht veröffentlicht, auf Facebook.
Und wenn ich es auch wissen würde, die Polizistin hat kein Angst vor mir sondern ich habe eher Angst vor ihr.
Ich bin kein guter Spidey mehr, meine Kraft und Stärke ist aufgebraucht.
Sich, du hast sie mehrfach hier veröffentlicht. Deshalb wurde diene alten Accounts alle gesperrt.
Nein, du hast keine Angst vor deinem Opfer!
Nein. Hast du nicht. Sie ist Opfer deiner Taten. Du bist der Täter.
Ich habe es gerade erfahren, dass gegen mich nocheinmal einen Gutachten in Auftrag gegeben wurde.
😭😭😣😣😡😡
ich bin so erschöpft und ausgelaunt.
Oh, Mensch (!)
Ja, gut. Also ich lebe erstmals in der Türkei und mein Vater sucht sich sehr guten Anwalt aus. Der mir einen guten Rechtsberatung geben kann (!)
Mir geht’s so Schlecht, aber es gibt Schlimmeres, - Es ist noch nichts vorbei!
Die Partie ist noch nicht entschieden, und ja es ist noch kein Gutachten da.
Daher ist noch nichts Rechtskräftig !!!
Gegen dich liegt - nach deinen eigenen Angaben - ein aktueller Haftbefehl vor. Der ist selbstverständlich rechtskräftig.
Nicht rausreden! Du hast eien offenen Haftbefehl laufen. Das hast du selbst geschrieben und nun versuchst du, dich rauszureden.
Man hat es mir doch gesagt
Dass ich weder Immun gegen „Krankheiten.“ noch gegen jeglicher „Strafverfolgung bin.
Natürlich bist du das nicht. Denn es liegt ja ein aktueller Haftbefehl gegen dich vor.
Ja immun gegen „Krankheiten“ bin ich auch nicht.
Weil Stalker gestörte Figuren sind, denen man nicht trauen darf.
Ich muss zusehen, dass nicht noch mehr „Last“ auf mich zukommt.
Warum soll ich denn eine Staatsanwältin oder Forensischen Gutachter vorsätzlich töten (?)
Die machen ja auch nur ihren Job.