Die KI hat mir beantwortet wenn ich wieder zu meinen Eltern hingehe?

2 Antworten

Das ist nicht zu beantworten. Wie alt bist Du denn und wo bist Du zur Zeit? Wenn Du noch minderjährig bist, warum bist Du nicht zu Hause?

Leestiger  20.09.2024, 20:09

Einlesen, das ist komplizierter...

abfrank  21.09.2024, 10:30
@Leestiger

Ich bin noch nicht so lange bei Gutefrage.net, aber was mich jetzt schon am meisten nervt und was ich wirklich von nirgendwo sonst so kenne, sind diese 3-Wort-Sätze, die mir mehr Fragezeichen produzieren, als dass sie was beantworten.

Wer soll sich wo einlesen? Was ist komplizierter?

Leestiger  21.09.2024, 11:43
@abfrank

Einfach das Profil des Fragestellers ansehen, seine Fragen überfliegen, einlesen..

Dann merkst du, dass deine Antwort hier nichts bringt ...

OK?

Absolut, genau so ist es, aber das hat man dir hier ja schon so oft geschrieben und nur weil du öfter frägst ändert sich die Antwort nicht!

Solange du nicht mitarbeitest und nicht selbständig bist bleibt das erst mal so!

JungerKind
Beitragsersteller

Was soll ich denn machen, damit ich selbständig werde? Was muss ich dafür tun?

Wie soll ich mitarbeiten?

Leestiger  20.09.2024, 20:27
@JungerKind

Das tun, was deine Betreuer sagen!

Ohne Widerrede, ohne Diskussion, ohne dich darüber zu beschweren!

Denn das tust du nicht, machst Du gerade auch wieder - du tust nicht das, was man dir sagt und willst stattdessen wieder anzeigen .