Die Katze meines Freundes hasst mich über alles?

7 Antworten

Das ist ja echt zu Süß um war zu sein!!!
Hahahah
Naja ich denke mal die Katze ist eifersüchtig auf dich!
Hat er die Katze schon von Baby an...
Dann kann es sein das sie sich so fühlt als wäre sie eins seines gleichens also praktisch sie denkt sie ist ein Mensch oder dein Freund eine Katze und naja ich meine wenn dir jemand dein Freund, Papa oder Mama wegnehmen würde würdest du genauso reagieren wie sie...
Naja Versuchs mal mir Bestechung Katzen lieben essen und naja da gibt es viele leckerlies für die Katzen sterben würden ^^
Alles liebe euch 3!!!

larasbeauty95
Beitragsersteller

Hahaha.. ne er hat die Katze von seiner Ex Freundin damals geholt und die hat sich bei ihm dann einfach wohlgefühlt. Aber ich komme mit ihr einfach nicht klar

ClassicTomcat  28.11.2016, 21:20

Ich hätte noch ne Frage wie kann man durch ne Katze am Herz operiert werden? Wäre nett wenn du mir Antworten würdest^^

Katzen sind extrem sensibel, sie spürt genau dass du sie nicht magst. Und wenn du sie zusätzlich noch "ärgerst" ist das auch kein Wunder! SIE kann nichts dafür dass du mal gekratzt wurdest. Und auf sie eifersüchtig zu sein ist kindisch. Du bist echt egoistisch, denke mal an das Tier und deinen Freund, er liebt die Katze nunmal und sie tut dir nichts. Akzeptiere sie als Teil deines Freundes.

Und stell dir vor dein Freund würde deinen heißgeliebten Hund so "ärgern" oder wäre eifersüchtig wenn der Hund zu dir kommt....

Was ist daran hinterhältig, wenn sie  nach einiger Zeit wieder Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten von ihrem Herrchen fordert?

Ausserdem spürt sie natürlich deine Abneigung. Das macht es nicht besser.

Und nach Hund wirst du wahrscheinlich auch riechen. Ob ihr das so geheuer ist.

Warum kannst du sie nicht einfach akzeptieren?  Sie gehört zu deinem Freund, wie dein Hund zu dir.

larasbeauty95
Beitragsersteller

Ja aber das Problem ist, dass Katzen einfach ihren eigenen Kopf haben. Bei meinem Hund ist es wenn du mit ihm schimpfen tust, dann vergisst er das wieder. Das ist das Problem.

Das liegt daran das die Katze riechen kann das du ein hund hast. So wie hunde auch riechen wenn du gerade ein anderen hund gestreichelt hast. hunde,katzen und andere tiere haben ein sehr guten geruchssinn
.

Ist nicht deine schuld das dich die katze nicht mag xD die mag nur dein hund nicht und riecht ihn

larasbeauty95
Beitragsersteller

Ja aber das ding ist ja dass mein Hund bei mir wohnt und die Katze bei Ihm. Ich denke nicht dass es wegen meinem Hund ist haha.

MatthiasHerz  28.11.2016, 21:51

Du riechst nach Hund, eben weil bei Dir einer wohnt.

Ja richtig erkannt, die Katze hasst dich :-D du magst sie ja auch nicht und das spürt sie. Wenn du sie noch ärgerst, dann hasst sie dich erst recht.. Wasser mögen Katzen nicht bzw die meisten nicht, du würdest ja auch nicht wollen, dass dir jemand aus Spaß Wasser über den Kopf schüttelt oder?

larasbeauty95
Beitragsersteller

Ich mache das ja nie ab und zu wenn dir wirklich an der Wand kratzt oder so :D oder beim spülen mir bisschen Wasser runterfällt und sie dann grad da isst.