Die Jungs Wg 2011 Mallorca, CHARLIE!

5 Antworten

Er heißt Charlie Janssen.

Hier ist ein link von seinem ECHTER account. http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000424122741

Nur mach dir keine hoffnungen, den meine Freundschaftsanfrage hat er nicht angenommen. :/

Aber dir viel glück. :)

Charlie Janssen. Es gibt ihn aber als Seite zum liken und als richtigen Acoount.

' Entschuldigung dass ich das jetzt einfach so sage, ist auch nicht böse gemeint, aber Charlie finden so viele Mädchen gut und ich glaube wenn ihm so viele Mädels eine Anfrage senden dann ist er sicherlich ein bisschen genervt. Ich wollte ihm auch erst eine Anfrage senden weil ich ihn voll süß finde :D, Habs mir dann doch anders überlegt. Dich wird (wenn du ihn anfragst) auch vorher noch gefragt ob die ihn von "privat" kennst '

LG