Jungs Wg auf Mallorca Villa?
Hi,
Ich möchte nächstes Jahr Urlaub auf Mallorca machen. Als Großer Fan der Jungs Wg Reihe würde ich es gerne In der Villa der Jungs Wg auf Mallorca machen. Allerdings weiß ich nicht wo diese liegt. Im ersten Brief der Jungs WG ist die Adresse kaum zu lesen und die Jungs sprechen es höstwahrscheinlich falsch aus. Ich habe dennoch ein paar Anhaltspunkte wie das es im gebiet der Kartbahn sein muss (da sie dort hingelaufen sind) und ca 1Stunde von Palma. In diesem Gebiet müsse das Haus sein (siehe Bild)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
https://we.tl/t-i4GA8HaCO9Anhand dieser Informationen kann man das nicht beantworten. Wie wäre es, das entsprechende Video mit Sekundenangabe / den entsprechenden Brief mal zu verlinken?
Das habe ich auch schon probiert und sogar den Teil wo der Brief gezeigt wird Frame für Frame angeguckt doch es ist nicht zu erkennen.
trotzdem danke
Trotzdem wäre es beim nächsten Mal sinnvoll, das Video + die Minutenangabe zu verlinken, auch wenn du es nicht erkennst. Nicht jeder macht sich wie ich die Mühe und sucht selbst :)
Alles klar,
Vielen Dank nochmal.
Ist btw meine erste Frage hier
1 Antwort
Hab mir nun extra die Mühe gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=1fcImYJ-xfw Minute 15:10
Die Stadt ist eindeutig Santanyí und liegt ganz weit von deinem Bereich entfernt (müsste Südostküste sein). Ortsteil sieht mir wie "Cala Llombards" (falschgeschrieben als "Cala Llombarts") aus.
Straßenname sieht wie "Calle Principe no 20" aus, die gibt es in Cala Llombards aber nicht. Gibt eine "Avinguda Príncipe".
Zusammen also Avinguda Príncipe 20, Cala Llombards, Santanyí. Street View
Dann muss der Teil mit der Kartbahn gefälscht sein. Denn sie haben gesagt sie gehen zu einer Kartbahn die sie in der Nähe entdeckt haben. Es gibt nur ein paar kartbahnen auf Mallorca und es war zu 100% diese. Man hat bei street View auch die Karte wo sie waren gesehen. Aber es ist ja nichts neues das bei der Jungs WG manchen nicht 100% wahr ist.
OMG!
Vielen Dank ich habe nach mehreren Tagen Recherche schon langsam die Hoffnung aufgegeben und hätte nicht gedacht des es mir hier jemand beantworten kann.VIELEN VIELEN DANK !!!