Warum ist bei der Jungs WG bei KIKA eigentlich nie ein Junge dabei der schwul ist?

Ich habe eigentlich gedacht das es für 12 bis 16 jährige gedacht ist.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals Aaron Koenigs in der 1. Jungs WG Folge , da hatte ich schon das Gefühl das er schwul sei hatte zumindest den Eindruck gemacht.

Jetzt ist er schwuler Boy geoutet war beim Gay Bachelor(TV NOW) und hatte eine reunion (die Wohngemeinschaft) !

Hilfe625  04.12.2020, 10:58

Aaron, Marlon sind beide schwul :D

Saturnxx  05.05.2020, 20:51
und hatte eine reunion (die Wohngemeinschaft) !

Staffel?

Ich weiß, dass die Frage schon relativ alt ist.

Es ist halt so, dass 1. nicht alle so etwas im Fernsehen sagen wöllten. 2. ist so etwas auch nicht wirklich wichtig für die Sendung. Und 3. weißt du ja gar nicht, ob die Jungs nicht Hetero sind oder nicht

Es sind kleine Kinder die Sendung basiert darauf, dass 8 jährige Mädchen sie gucken. Darum ist auch jede Folge gleich aufgebaut.

Aufsteh prank

Essen machen

Sagen wie chaotisch es ist

Andere 2 machen sich fertig paar eklige Sachen sagen.

Und dann beim Essen über ernste Themen sprechen

Aktivität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20Tomm02
Beitragsersteller

Mein Bruder ist 13 und schaut das regelmäßig, ich würde mir das gar nicht ansehen aber gucke das manchmal mit ihm.

Meaglon  27.01.2020, 22:07
@20Tomm02

Es gibt bei einer Sendung immer Zuschauer die nicht zur Zielgruppe gehören

Kika ist ein Staatssender...

NetterausBonn  26.09.2021, 08:41

Kika ist eine Gemeinschaftsproduktion von ARD und ZDF

Weil es da nicht um Sexualität geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul