Die Jungs in meiner Schule/Klasse kucken mir immer auf den Ars€# und in den Ausschnitt?

8 Antworten

"ich will mich halt deswegen nicht anders anziehen"

Tja, dann musst du mit den Blicken leben.

Ich gehe mal davon aus, dass du Schülerin bist. Jungs im Alter zwischen 12 und 20 (jaja, ich pauschalisiere, schon klar) sind sozusagen dauergeil. Und schauen natürlich hin wenn es was zu sehen gibt.

Das ist menschlich und männlich (im Sinne von vom Mann kommend).

Lösung: was anderes anziehen oder die Blicke akzeptieren.

Majax5ch
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort in der mich keiner als Schlam)/& beleidigt 💖

dann werde ich halt doch mit diesen blicken leben🤷‍♀️ Tut ja nicht Weh😂

Thirteeen  14.10.2018, 04:00
@Majax5ch

Du könntest es sogar positiv sehen: das sind eigentlich Komplimente, diese Blicke. Denn Mann schaut sich nur an, was er schön/anziehend/geil findet ;)

Die Jungs sind genetisch so programmiert in dem Alter und machen bei allem was sie sehen folgenden Check :
- Kann ich gefressen werden
- Kann ich es/sie ;-) essen
- ist es eine mögliche Partnerin

Und dazu muss Mann die Fakten checken, sorry.
Sei froh, dass sie nicht bei der Frage 2 hängenbleiben.
Küsschen..

Silverakua  14.10.2018, 15:09

Sei froh, dass sie nicht bei der Frage 2 hängenbleiben

🤣

Das ganze ist natürlich wieder Falsch verstanden!

ich ziehe mich nicht wie eine Bi):& an!

ganz normal wie jedes andere mädel auch

Indem du dich nicht körperbetont anziehst.