Die Jugend ist gekocht?

ColdWolve  02.08.2024, 01:36

Gekocht? Was meinst du damit?

PennerMCRenner
Beitragsersteller

Das die verloren sind....

8 Antworten

Kannst es ja überlesen. Wo viele unterschiedliche Menschen aufeinander treffen, dazu auch noch anonym, kommt auch des öfteren Schwachsinn und komisches Zeugs raus. Aber einiges sind halt auch Themen, wo sie woanders nicht fragen können oder sich nicht trauen.

Verantwortlich dafür sind vor allem die Film und Musikindustrie und der einfache Zugang zu pornografischen Inhalten. Viele Filme heutzutage sind ja auch schon Pornos teilweise. Außerdem werden schon in Zeichentrickfilmen unterschwellige Botschaften den Kindern eingetrichtert

Wenn man das gute Erziehung verpasst hat, dann ist eben so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sex ist ganz normales Thema. Auch für Minderjährige. Jugendliche im Alter von 13 bis 16 kommen zum ersten Mal in Berührung zu deren eigenen Sexualität. Diese Jugendlichen stellen Fragen bezüglich Sex auf gutefrage.net und werden somit informiert. Es ist wichtig und richtig, dass man von z.B Verhüttungsmitteln, Konsens und Befriedigung bescheid weis. Ich stimme zu, ein paar Sachen muss man jetzt nicht direkt so offenbaren, im expliziten Sinn, wie es Manche hier tun.

Weil sie es sich nicht trauen mit denn Eltern darüber zu reden