Soll LaserTag für Minderjährige verboten werden?

2 Antworten

Nein, ich war mal mit meiner ganzen Klasse ( ca. 30 Personen ) Lasertag spielen und es hat sehr viel Spaß gemacht, sich zu verstecken, Pistolen aufladen, gegenseitig einen abschießen, usw., und da es keine Folgenschäden hat, währe es j nicht schlimm wenn man immermal wieder Lasertag spielt, man sollte halt nicht jeden Tag hin gehen und spielen aber sonst ist es in Ordnung

Warum? Es ist ja eher wie z.b. irgendein Ballspiel ohne Ball mit Lasertag Waffen