Gute Einleitung einer Erörterung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist ein guter Anfang. Du kannst auch schreiben:" "Piercing/Tattoos für Minderjährige- Qual oder Trend.?? Jedoch solltest vll am Anfang mit zwei Seiten anfangen. z.B.: Einerseits ist es schön, doch andererseits wird es gefährlich usw. Viel Glück.!! =^-^=

die themenfrage an den schluss und nicht an den anfang.

Hallo, Ich denke nicht bei Piercings, weil die ja wieer abnehmbar sind,. aber bei tatoos schon. Vielleicht hilft dir diese Erörterung weiter:

http://schulzeug.at/deutsch/eroerterungen/2397-piercing

LG