Die inneren Werte zählen?

8 Antworten

Du kannst ein noch so perfekter Adonis sein, sowohl von innen als auch von außen, aber wenn dir dein Schicksal die Begegnung mit der richtigen Person vergönnt wirst du nichts daran ändern können. Das Stichwort ist: Geduld. Geh raus, versuche neue Leute kennenzulernen und lebe dein Leben. Entweder du findest die eine oder nicht. Darauf hast du nur minimalen Einfluss. Jedoch handelt es sich hierbei auch um meine eigene subjektive Meinung. Als ein Anhänger des Determinismus glaube ich an Schicksal und bin daher überzeugt, dass jeder seine Zeit hat und man nichts überstürzen sollte. Daher mein Rat: In der Ruhe liegt die Kraft ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar sind innere Werte wichtig. Was nützt es dir Model zu sein, wenn deine Blutwerte im A*sch sind und du kurz vom Multiorganversagen stehst^^

In Kennenlernen-Anzeigen steht immer Glas Rotwein und Kaminfeuer, Jeans und Abendgarderobe. Das sind alles Äußerlichkeiten.

Ich finde es gut, dass Du Dich reflektierst und "Ursachenforschung" betreibst, welche Außenwirkung Du auf Frauen hast.

Leider haben es besonders gut aussehende Menschen schwerer, da sie oft fälschlicherweise für oberflächlich gehalten werden.

Denn zuerst schaut man auf die Erscheinung. Man muß eine Chance bekommen, seine guten inneren Werte auch zu zeigen.

Ich denke, dass Du vielleicht daran arbeiten kannst, Deine Schüchternheit und auch das ruhige Verhalten ein wenig abzulegen, so, wie du es für richtig erachtest.

viel Glück, Du wirst sicher eine nette Freundin finden.

Hey,

willst du uns deine inneren Werte sagen? Also Eisenwert, Cholesterinwert und Sauerstoffgehalt?

Das würde bei der Antwort sehr helfen.

MfG

Paboss3711  18.03.2020, 20:50

Also ich würde mal behaupten, dass man liebe an den inneren nicht festmachen kann weil man einen doch nicht von ihnen angucken kann, sondern nur von außen. Wenn ja frage ich mich warum man dann warum derjenige nicht zum Artz geht.