Die gtx 960 braucht einen 6pin stromanschluss und mein netzteil hat 6pin+ 2 pin extra muss ich jetzt ein neues netzteil kaufen oder spieltdas+2 keine rolle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die +2 Extra pind "Weghängend" vom 6Min Anschluss für den Fall das es auch ein 8 PIn ist. Einfach eine Erweiterung..

Die +2 sind nur für den Fall dass du einen 8pin benötigst, der 6pin an deinem NT sollte trotzdem ein regulärer 6pin sein (so ist das bei mir auch ^^)

Nein brauchst du nicht.