Die Gewohnheit mit Smartphone auf dem Klo zu sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ist nicht schön 62%
gehört aktuell zur Kultur 38%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ist nicht schön

Ich finde es einfach widerlich und mir ist noch nie der Gedanke gekommen, es ist mit zum WC zu nehmen.

Mein Smartphone nehme ich generell nicht mit ins Badezimmer. Dort will ich meine Ruhe haben.

gehört aktuell zur Kultur

Früher sind die Leute halt mit der Zeitung oder den Buch mit Kreuzworträtseln auf die Toilette gegangen für das große Geschäft. Heute ist es das Smartphone.

ist nicht schön

sowas Blödes habe ich noch nie getan

ausserdem verweile ich Gott sei dank nur sehr sehr kurze Zeit aufm Lokus, oft nur einige Sekunden. ich würde niemals auf der Toilette Zeitung lesen oder mein Smartphone mitnehmen

aber wems gefällt, der kanns ja gerne tun

ist nicht schön

Finde ich fürchterlich, wenn man nicht einmal beim Sch..ssen das Ding aus der Hand legen kann…

gehört aktuell zur Kultur

Mache ich auch so, ohne ist langweilig