Bekommt man durch Haare ein stromschlag?

5 Antworten

Man sollte Akkus nicht unbedingt über Nacht laden, flache Ladezyklen sind besser.

Zu den Haaren wurde eigentlich alles gesagt. Solange sie nicht nass sind, passiert nix.

Haare bestehn aus Horn bzw Keratin und sind nicht leitfähig.

Ist mit Dreier-Steckdose Mehrfachsteckdose gemeint? Also ich weiß nicht wirklich, was du meinst... Aber du solltest dein Handy in der Nacht immer mindestens einen Meter vom Bett entfernt haben, da die Strahlungen, die vom Handy ausgehen schlecht für deinen Körper sind. Dadurch kann sogar die Lebenszeit verkürzt werden.

anna91
Beitragsersteller

Ja merfachsteckdose. Die zur Verlängerung in die richtige Steckdose kommt

MarlonWood  25.10.2016, 23:42
@anna91

Dann solltest du die Mehrfachsteckdose auf keinen Fall im Bett liegen lassen. wenn du sie neben dem Bett liegen hast, ist das besser, aber wie gesagt immer noch schädlich.

Das klingt nach einer Ausrede von Eltern. Als ob das stimmt

anna91
Beitragsersteller

Ja xD