Die ganze Zeit auf Klo?

Oder es ist vielleicht, weil meine Tage bald kommt, da muss ich sowieso immer öfters auf Klo auch während der Periode.

5 Antworten

Ja, vermutlich hast du eine leichte Blasenentzündung oder eine Harnleiterentzündung.

Das ist nicht ungewöhnlich im Winter, aber auch zu anderen Jahreszeiten.

Weiterhin VIEL trinken, am besten was mit Bachblüten oder Cranberrys.

Sobald du Blut drinnen hast, keine Panik bekommen, aber dann wird es höchste Zeit zum Arzt zu gehen.

Wenn du jetzt KEINE Schmerzen hast, und KEIN Blut hast, wäre es nicht notwendig zum Arzt zu gehen, daher würde ich das WE noch abwarten und Sonntag nochmal entscheiden.

Ich würde die Blasenentzündung nicht gleich ausschließen. Die Schmerzen kommen noch.

Eine Blasenentzündung muss anfangs nicht immer Brennen.

Halte dich warm und trinke viel. Dann ist das sicher bald vorbei.

Falls nicht, musst du zum Arzt gehen.

Hallo Sad,

wahrscheinlich eine Unterkühlung des Unterleibs. Eine Unterkühlung ist noch keine Infektion.

Bitte warm halten mit warmer Strumpfhose oder einem vernünftigen Schlüpfer bis zum Bauchnabel, wir haben Winter. Viel warmes Wasser oder Tee trinken und entsprechend weiterhin viel pinkeln, damit eventuelle Bakterien hinausgespült werden.

Das hört sich nach eine schwachen Blase an. Haben einige Leute, da muss man ständig auch ohne wirklich was getrunken zu haben , ständig auf Toilette.

Gegen so eine schwache Blase kann man schwierig etwas machen.

sad1893
Beitragsersteller

Das komische ist ja, dass es die anderen Tage nicht so war.