Die Freundin meines Bruders ist schrecklich was tun?
hallo wie ihr im Titel schon sehn könnt geht es um die Freundin meines Bruders.
Er ist 19 sie 17
Undzwar ist sie wirklich sehr sehr komisch und Respektlos. Die beiden führen eine Fernbeziehung weshalb sie öfters in den Ferien für 2-3 Wochen bei uns wohnt und er geht auch für längere Zeit zu ihr.
Immer wenn sie bei uns ist sagt sie nicht Hallo und grüßt nicht. Einmal hab ich ihr Guten Morgen gesagt und von ihr kam nichts deswegen lass ich es auch.
Wenn wir gemeinsam essen, isst sie kaum was und sagt immer respektlos dass ihr das Essen nicht schmeckt obwohl meine Mutter sich mühe gibt. Jedesmal muss mein Bruder dann für sie etwas anderes zum essen machen. Er deckt ihr den Tisch räumt alles ab und sie macht rein garnichts und hilft nicht.
An Silvester war unsere ganze Familie da. Nicht einmal die konnte sie grüßen und hallo sagen. Stattdessen saß sie einfach da und hat kein einziges Wort mit denen geredet.
Nun hat mein Bruder ein Ausbildungsplatz bei ihr bekommen wofür es sich beworben hat. Der Wohnort von ihr liegt 5 Stunden weg.
Er will nun uns auch verlassen weil er oft mit meinen Eltern streitet wegen ihr.
Er ist sehr oft wütend und respektlos was er davor noch nie war!
Ich weis nicht was ich machen soll.
3 Antworten
Wenn sich dein Bruder nicht gestört fühlt an dem Umgangston, den seine Freundin seiner Familie gegenüber hat und alles für sie tut, damit sie sich wohl fühlt und deine Eltern lassen sich das auch gefallen kannst du überhaupt nichts machen.
Er muss seine eigenen Erfahrungen machen, lasst ihn ziehen, dann kommt er selber drauf.
wegen dem nicht grüßen, würde ich wohl so lange guten Morgen sagen, bis sie antwortet...
schmeckt ihr das Essen nicht, bittet sie für euch zu kochen
Solange sie auch deinen Bruder liebt kann man schlecht was machen, solltest du merken das sie ihn nicht liebt und nur verlogen mit ihm zusammen ist, musst du immer wieder mit deinem Bruder sprechen ihn nerven auch wenn er wütend ist. Liebe kann verblenden aber er sollte sich doch wundern warum seine Freundin sowas abzieht und weshalb. Ist ja echt Peinlich.
Das bringt gar nichts... machst du die Freundin schlecht, wird er sich aus trotz noch mehr an sie binden... das muss er selber rausfinden
Sehr gut geschrieben