Mein Freund hat Fremdgeküsst

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je, eine schwierige Situation. Du musst dir als erstes im Klaren sein, wie tief eure Beziehung ist! Würde es dir schwer fallen, ihn loszulassen oder habt ihr euch ausanander gelebt? Wenn der eine zu sehr klammert, braucht der andere Freiraum ... zu viel Freiraum ist auch nicht gut! Auf jeden Fall musst du vorsichtig sein und nicht krampfhaft versuchen, etwas zu erzwingen! Wenn er dich nicht mehr liebt, lass ihn halt gehen! Wenn er dich noch liebt, muss er dir das durch gewisse Aufmerksamkeiten auch beweisen! Blumen kaufen, essen gehen, helfen, wo es notwendig ist etc... Vielleicht solltest du mit ihm was essen gehen und dann direkt ihn darauf ansprechen! An seinem Verhalten kannst du dann eventuell merken, was ihm an dir noch liegt. Don't worry! Be happy! :)

Sprech Ihn jetzt eher vorsichtig darauf an... was hast du gesagt als er dich das gefragt hat?:) weil wenn ers gemacht hat musste der ja dann schon wissen was es für konzziguenzen haben wird...

Akemi11able
Beitragsersteller

Ich habe gesagt, dass ich nicht genau weiß wie ich reagieren würde, weil ich mir einen solchen Vertrauensbruch einfach nicht vorstellen kann und will. Aber das ich auf jedenfall erstmal eine Beziehungspause bräuchte und das für immer eine Narbe in meinem Herz bleiben wird.

sprich ihn direkt drauf an ohne vorher rumzuschwafeln. direkt raus ist immer am besten... und er sollte ehrlich zu dir sein...

frag ihn was er dazu zu sagen hat, er wurde doch beobachtet...

Spreche ihn direkt drauf an und erzähl wie es war, dass er dabei gesehen wurde und dass er ehrlich zu dir sein soll. Es bringt ihm ja nichts zu lügen, da du es ja sowieso schon weißt. Er soll ehrlich zu dir sein. Wenn er es zu gibt musst du dir halt Gedanken machen ob es noch einen Sinn hat, sollte er es abstreiten würde ich auf die Beziehung scheißen. Jemand der dich fragt was du vom fremd küssen hälst und dann nicht mal dazu stehen kann ist es echt nicht wert.

Akemi11able
Beitragsersteller

Aber der Kumpel war doch auch angetrunken vl hat er ihr ja nur was gesagt und weil es so laut war musste er ihr es ins ohr sagen...