Freundin hat mich betrogen, soll ich ihr verzeihen?

20 Antworten

Also meiner Meinung nach hat sich dich nicht betrogen, ihr wart zu dem Zeitpunkt ja nicht mehr zusammen... Trotzdem ist es natürlich uncool direkt am gleichen Abend was mit jemandem zu haben und kann auch verstehen dass es dich verletzt. Wenn du weiterhin eine Beziehung mit ihr führen möchtest, kannst du das natürlich machen, aber sie hat ja scheinbar Schluss gemacht, weil sie nicht mehr glücklich war in der Beziehung.. Vielleicht solltest du erstmal herausfinden, woran das lag und dann schauen ob es eine Sache ist, an der man arbeiten kann. Sonst macht das ganze ja wenig sinn.

Was ich immer sage:

Wenn ihr euch WIRKLICH liebt, dann verzeiht man einander ALLES! Egal was! Selbst wenn mein Freund mich betrogen hätte (und es ein Ausrutscher war und er mich immernoch will) dann würde ich ihn verzeihen. Natürlich tut es noch weh. Und wenn mans genau nimmt, dann wart ihr zu dem Zeitpunkt nicht mehr zsm, sie hat dich also nicht betrogen 😉

Es gibt viele solcher Fragen hier, mein Freund*in hat mich betrogen, soll ich Schluss machen? Und die meistens Antworten bei dieser Frage war einfach, dass die nh ,,Schl*mpe“ wär, weg damit etc!

Das macht man nicht!

Teeyy20cm  15.07.2022, 10:14

Aber genau das ist sie wenn sie am gleichen Abend noch mit wem anders was hat 😂

Evillustrator  15.07.2022, 12:22
@Teeyy20cm

Falls ich dich richtig verstanden hab: es ist komplett irrelevant, wann sie diesen Bestie küsst/ geküsst hat. Sie waren getrennt! Egal ob 10 Min späterer, am Abend oder in 3 Jahren! Dann sag mir doch mal, ab welchem Zeitraum es nicht mehr ,,Betrug“ ist.

Es gibt keinen

Die Frage ist eher, hat sie ihn wirklich geliebt?

Sie war so fair Schluß zu machen bevor sie mit deinen Freund am rum fummeln war. Dein Freund allerdings ist keiner! Ich würde niemals mit der Ex eines wahren Freundes zusammen sein wollen und damit meine Freundschaft kaputt gehen lassen.

Babystaar
Beitragsersteller

Das war ihr bester Freund, nicht meiner

Naughtybro  15.07.2022, 09:20
@Babystaar

Aso... sry bin noch richtig wach 😅

Ja ist ja auch egal... Sie hat jedenfalls vorher reinen Tisch gemacht. Auch wenn ich ihr Verhalten für auch recht überstürzt halte.

Lasst die Trennung bestehen und lasst ein paar Wochen/Monate ins Land ziehen. Wenn ihr dann immer noch die Beziehung wollt, versucht es nochmal.

Wenn man Schluss macht, ist es in den ersten Tagen besonders schlimm für beide, weil die alte Gewohnheit fort ist. Das legt sich dann nach ein paar Wochen.

Sie weiss noch nicht was sie will. Erst trennen, dann kuscheln mit dem bestie und jetzt auf einmal will sie nur dich.. also ich glaube sie möchte einfach nur körperliche nähe und liebe spüren. Und von wem ist ihr ziemlich egal. Also ihr könnt schon wieder zusammen gehen, aber ich denke nicht dass ihr die partner fürs leben seid.