Die Freundin meiner Mutter hat meine Familie zerstört 1/2?

1 Antwort

Hmm, zu einem Weggang aus einer bestehenden Partnerschaft - um eine andere Partnerschaft einzugehen... gehören immer zwei Personen.

Die Partnerin deiner Mutter ist also nicht alleine "schuld" daran.

Deine Mutter... nun das ist so eine Sache für sich. Sie sieht (noch) nicht genau was los ist.... oder redet es sich selbst gegenüber klein. Gegen ihren Willen kann man da sowieso nichts machen, dazu muss sie selbst bereit sein.