Die freundin meiner Freundin ist gestorben was nun?

3 Antworten

Vielleicht kannst du dich einfach mal bei ihr melden und einfach mal fragen wie es ihr geht & so. Wenn sie jemanden braucht, mit dem sie darüber reden kann, dann wird sie dir sagen, wie es ihr wirklich geht. Oder spätestens beim Treffen wird sie dir davon erzählen. Aber ich würde sie nicht darauf ansprechen, denn wer weiß, vllt. möchte sie erstmal nicht darüber reden. Das sollte schon von ihr kommen.

Deiner Mutter zuliebe würde ich nichts sagen. Wenn Ihr Euch begegnet soll sie es Dir selbst sagen.

Du kannst nichts tun. Entweder spricht sie dich selbst drauf an oder nicht. Ich schätze sie braucht momentan einfach nur ihre Ruhe.