Die Freunde meines Freundes sagen ich bin schüchtern?

10 Antworten

Versuch selbst ein Thema aufzumachen.

Wenn die z.b. übers Zocken sprechen, dann frag wie das Spiel ist.., ob es Spaß macht oder sonstwas. Außerdem ist ja wichtig, dass dein Freund dich akzeptiert nicht seine Freunde

Die Freunde meines Freundes unterhalten sich immer über Sachen wo ich mich nicht auskenne, da sitze ich dann auch meistens nur daneben und hör zu. Aber sie wechseln dann auch ihr thema, und dann bau ich mich da auch ein. Ansonsten wenn sie einmal wirklich lange nur von was reden wovon ich keine Ahnung habe bin ich einfach still, oder bau mich mit irgendwelchen kommentaren ein. Im Endeffekt gibt es dann doch immer etwas worüber alle reden können.

Meine liebe Schokomaus, Schlüppi hoch und durch da!!!!!

Wenn ein blöder Spruch kommt gleich Brustkorb raus und gekontert!!! Vielleicht sowas wie "Aber vielleicht höre ich dann garnicht mehr auf" Geht garnicht. Jeder Mensch ist wie er ist und ganz ehrlich; Das ist gut so!

Ich persönlich bin auch eher die stillere in solchen Situationen, kommt aber daher das ich ein Menschenbeobachter bin. Es gibt kaum etwas schöneres als in einem Club zu stehen und andere Leute zu beobachten, wahrzunehmen.

Ich rede nur wenn ich auch etwas dazu zu sagen habe oder schmeisse halt mal eine interessierte Frage ein. Quatsch mit Ihnen über Schule oder Arbeit (weiß nicht wie alt du bist) oder aber auch irgendwas in deinem Ort oder so. So lernt man Leute ganz gut kennen und hat mit der Zeit auch mehr Gesprächsthemen.

Ich habe das Gute dass ich einen unglaublich interessanten Beruf habe und dadurch auch sehr offen und begeisterungsfähig bin.

Ich mag stille Mäuschens in der Ecke auf dem Stuhl oder mit dem Rücken an der Wand....1000€ für Ihre Gedanken und immer den Hintergedanken "Stille Wasser sind sooooooo tief" :-D

Es spielt keine Rolle was die Kollegen deiner Freund sagen. Ignorier sie einfach.

ehm wie wärs wen du versuchst ein gespräch anzufangen? und wens nur so sachen siend was für musik die mögen oder so aber da hat man dan halt auch was zu reden ne :3 ? oder frag einfach mal ''bist du flauschig :3? '' xD hab ich mal bei paar leuten gemacht :b is zwar ne zimlich dumme frage aber irgend wie auch lustig ne? owo so kan man auch nen gespräch anfangen |D

nikontante  20.10.2014, 19:15

Geil......ist bei uns aber eher ein Anmachspruch der zur richtigen Zeit rausgehauen werden muss :-D