Die Fremdenlegion ist ja eine Elite Einheit. deswegen denke ich das die Ansprüche hoch sind. denkt ihr der schriftliche test ist schwer?

3 Antworten

Die Fremdenlegion ist im Grunde nichts anderes als reguläre linieninfanterie/Fallschirmjäger...

Das immer wieder behauptet wird sie wären eine Eliteeinheit ist ziemlicher Quatsch und hängt eher mit ihrem Ruf zusammen.

Die Fremdenlegion ist keine Eliteeinheit nach landläufiger Definition.

Logik- und Psychotechniktest (wird am PC in Muttersprache absolviert – ähnlich den Einstellungstests bei Bewerbungen um einen Arbeitsplatz)

http://lalegion.info/rekrutierung/

Seit wann ist die eine Elite Einheit? Nur weil es hohe Anforderungen gibt und man hart ausgebildet wird, ist das keine Elite Einheit.

Das sind Soldaten, die für ein anderes, fremdes Land verheizt werden sollen...