Die Frauen aufgeben?

5 Antworten

Baue dir einen neuen Freundeskreis auf . Gehe raus, Bars, Clubs, Kneipen oder gehe in einen Verein . Da findest du bestimmt eine die deinen Vorstellungen entspricht.

alex1625
Beitragsersteller

Alleine in Bars, Clubs oder Kneipen zu gehen ist auch blöd.

Was soll ich in einem Verein?

Angie237  20.06.2022, 05:39
@alex1625

Neue Leute kennenlernen . Neues Hobby anfangen. Oder wenn das nichts für dich ist, bleibt ja nur das Internet.

alex1625
Beitragsersteller
@Angie237

Mein Problem ist halt ich bin eher introvertiert.

Angie237  20.06.2022, 06:00
@alex1625

Schreiben kannst du. Dann probiere es doch über social media . Wenn du jemanden gefunden hast, geht ja auch telen. So gewinnst du etwas mehr Selbstvertrauen und kannst dich mehr öffnen.

So schwer ist das doch eigentlich gar nicht 🤔. Gibt es keine im Freundeskreis?

alex1625
Beitragsersteller

Bin Umgezogen und seit dem hab ich so etwas nicht mehr so wirklich.

SweetKatjaGirl  19.06.2022, 23:04
@alex1625

Das ist schade. Gehst du denn irgendwelche Hobbys nach? Da lernt man ja auch oft gleichgesinnte kennen.

alex1625
Beitragsersteller
@SweetKatjaGirl

Ne auch nicht mehr. Ich zocke und lebe so vor mich hin da alle Frauen die ich treffe so sind. Hab kein Bock mehr

SweetKatjaGirl  19.06.2022, 23:13
@alex1625

Vor dem PC findet man auch keine. Und Freunde auch schwer. Dann wäre noch eine Möglichkeit auf der Arbeit wehn kennenzulernen. Aber davon rate ich eher ab.

Hahah, tja, du musst dich schon entscheiden.

Willst du diene Frau die alles bezahlt bekommen möchte.

Oder eine die modern und links ist, dir von ihrer Leidenschaft erzählt und (da bin ich mir zu100% sicher) die Rechnung mit dir geteilt hätte?

zwecklosefrage  19.06.2022, 23:05

Die modernen linken zahlen genauso wenig, die tun nur so als ob.

Ruzzzzzzzz  19.06.2022, 23:06
@zwecklosefrage

Stimmt aus meiner persönlichen Erfahrung nicht, aber klar, es gibt viele Frauen die sich gerne einen ausgeben lassen

zwecklosefrage  19.06.2022, 23:08
@Ruzzzzzzzz

Vor allem haben mir schon zahlreiche Männer, aber noch keine einzige Frau jemals was ausgegeben. Es gab eine einzige Ausnahme und das war nur weil ich das Geld vergessen hatte.

alex1625
Beitragsersteller

Ne da hab ich auch bezahlen sollen😂. Was ist an links grün versifft und gendern modern

Ruzzzzzzzz  19.06.2022, 23:05
@alex1625

Ne, for real? Dann sprich doch vorher schon an, dass dir eine gleichberechtigte Beziehung sehr wichtig ist und Genderrollen bei dir keinen Platz haben, oder mach beim ersten Date etwas, was kein Geld kostet

alex1625
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

Ja wie soll ich das voher ansprechen vor dem ersten Treffen. Ich meine ich hab kein Problem damit sie einzuladen aber sehe es dann nicht ein das ich alle möglichen Unkosten die die Dame so hat plötzlich tragen soll nur weil man in einer Beziehung ist. Das passiert andauernd.

"The cheapest women are the ones you tend to pay for"

Wenn Du nichts aus Deinem Typ machst, dann bleiben oft nur Prostituierte. Und Zocken kann zur ernsthaften Krankheit werden.

alex1625
Beitragsersteller

Zocken? Also von spielen halte ich nichts und was hat mein Typ mit der Art Frau zu tun auf die ich treffe?

Kann ja nicht voher in ihren Kopf sehen.

luibrand  10.07.2022, 10:50
@alex1625

Zocken und spielen sind also zweierlei ? ...mir ist Freundschaftspflege wichtiger als zocken.

alex1625
Beitragsersteller
@luibrand

Nein, ist ja schon das gleiche.

Dennoch, wo steht hier das ich zocke und weshalb antwortest du nicht auf meine Frage, was hat mein Typ mit den Frauen zu tun, auf die ich treffe, woher soll man das bitte vorher wissen?

luibrand  10.07.2022, 11:31
@alex1625

??? ..hab nochmal Deine obige Frage gelesen und bin perplex, wie kam meine Antwort auf Deinen threat ? - sie war für einen anderen threat gedacht. Hab keine Erklärung dafür. Tut mir leid. Vergiss meine Beiträge.