Die frau in schwarz Meinungen?

7 Antworten

Hallo Daspinkey,

auch wenn die Frage nun schon etwas älter ist, antworte ich darauf. Also, ich habe im Kino sowohl den ersten, als auch den zweiten Teil gesehen.

Der erste Teil war genial! Irgendwie mag ich dieses Genre der klassischen Geisterfilme und die ganze Art des Films hat mir gefallen. Der Teil wurde von James Watkins gemacht.

Ich verstehe nicht ganz, warum man sich beim zweiten Teil von einen anderen Regisseur entschieden hat, aber trotz vieler schlechter Kritiken war ich zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich finde zwar auch, dass "Engel des Todes" nicht besser als der erste Teil ist, aber ich fand ihn sehr gut!

Ich habe gehört, dass auch ein dritter Teil geplant werden soll, aber ich weiß nicht, was dann noch kommen soll. Wenn jetzt jeder Film so aussieht, dass Leute ins Eel Marsh House kommen, die Geschichte der Frau in Schwarz herausfinden und wieder gehen, frage ich mich, wie lang das noch so weitergehen soll. Vielleicht wird sie ja irgendwann besiegt werden, und das trotz der Zeile "Ich werde euch niemals vergeben!".

Mit lieben Grüßen

RatgeberGF

Daspinkey
Beitragsersteller

Oh alles klar!!Kein Problem wegen der alten Frage!Dankeschön!:)

RatgeberGF  14.05.2015, 21:36

Gern geschehen! :)

Ich fand den ersten Teil recht gut. Der Film ist halt wie die meisten erfolgreichen/semi-erfolgreichen Horrorfilme aufgebaut. Stimmung muss aufgebaut werden, was in dem Film meiner Meinung nach gelungen ist, es gab auch einen roten Faden in der Handlung , das Ende war Geschmackssache.

Ich würde mich aber nicht daran orientieren wie der Teil davor war, das kann bei Filmen mit mehreren Sequels schwanken, z.B. bei Harry Potter war der zweite Teil auch eher nichts aber die danach wieder gut.

Daspinkey
Beitragsersteller

Ok danke!:) ich lass mich mal überraschen

Fand den ersten Teil ok :-)

Daspinkey
Beitragsersteller

okay Dankeschön!:)

Der erste war gut aver die fortsetzungen umvon filmen sibd meist schlechter als der Vorgänger

Daspinkey
Beitragsersteller

Ja das stimmt wenn der erste schon voller Schreckmomenten war kann der 2. sich kaum steigern aber danke :)

Der erste Teil war super,ich denke nicht das der zweite Teil dagegen ankommt..

Daspinkey
Beitragsersteller

ok naja ich schau mal der Trailer sieht ganz gut aus...Danke jedenfalls!:)

MrZurkon  19.02.2015, 15:00
@Daspinkey

Vielleicht ist der zweite ja auch ganz gut,anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall,meist sind die nachfolgenden Teile ja nicht so toll....

Daspinkey
Beitragsersteller

Ja da hast du Recht ich lass mich einfach mal überraschen :))