Die Frage geht an Leute die schon eine Cross auf Straßenlegal umgebaut haben?

1 Antwort

Bedenke, dass es sich bei einer cross um eine wettbewerbs Maschine handelt und diese relativ wartungs intensiv sind.

Wir leben ja auch in Deutschland, daher wird ein riesen Berg Papiere und gutachten dir den weg erschweren.

Was wäre denn mit einer beta rr 125 lc

Ist zwar 4 takt aber aufjeden fall gibt es da schon Schnäppchen ab 900€ mit Papieren.

Anonym1837416
Beitragsersteller

Hey, lebe in Österreich, in Deutschland wäre das ganze ja eh noch etwas leichter für mich da gibt’s deutlich mehr 125er 2t und auch für vergleichsmäßig billige Preise, jedoch ist da das Problem das dass nciht so einfach wird mit dem österreichischen tüv und die Beta rr 125 lc kostet bei uns auch gebraucht mindestens 4000€

Anonym1837416
Beitragsersteller
@Matthias200400

Ja bei uns sind die Gebraucht Preise halt wirklich Mega teuer, so ne 2t 125 kostet bei uns 8-12k was halt für ne 125er absolut krank viel ist, nur find ich halt persönlich 2t schon besser als 4t da die ja auch mehr Leistung hat und ich den Sound einfach irgendwie besser finde, aber bei mir wirds wahrscheinlich eh eine 4t werden denn Budget mäßig geht das anders nicht

Matthias200400  27.08.2024, 19:32
@Anonym1837416

Habe meine 125 vor kurzem für 1500 vekauf.

Ich müsste ein Import Geschäft nach Österreich gründen

Anonym1837416
Beitragsersteller
@Matthias200400

1500 davon kann ich träumen 🥲 die könnt ich jetzt auch direkt zahlen aber für unsere Preise kann ich noch neben der Schule arbeiten gehen und muss da jetzt mal langsam was suchen was gut zahlt 🥲