Die frage geht an frauen?

foreveralone22  17.07.2024, 12:23

was das für nh frage? die ist grammatikalisch ja ganz kritisch. ist die frage ob ich mich unterworfen habe oder ob sich ein mann mir unterworfen hat?

Markusbig
Beitragsersteller

Die frage heisst habt ihr euch schonmal einem mann unterworfen was ist daran nicht zu verstehen

1 Antwort

Jeder unterwirft sich in einer Beziehung mal (sozusagen) anders funktioniert eine Beziehung nicht.
Das entscheidende ist das nichts gegen den Willen durchgesetzt wird.