die feuchtigkeit für drechselholz

1 Antwort

Drechseln kann man auch nasses Holz . Beim Verbrennen ist weniger Feuchtigkeit besser, wobei man zwischen 13 und 20% bei Scheitholz liegen sollte. Wenn du es genau wissen willst schau dir das an: http://holzprofi-maschinen.de/de/search?xd55fd=a84479598fc665ca43895cdff0bd4916&page=search&keywords=Messger%C3%A4t&cat=&sdesc=on&desc=on&x=-165&y=-641

Harrie151
Beitragsersteller

also ich meine aber ehen wie viel prozent soll holz haben wenn ich es selbst trocknen lassen will und dann verleimen kann also damit ich es einfach "benutzen" kann.