Die Ewigen von Calliste?
Hallo!
Mich würde es mal interessieren, ob jemand von euch „Die Ewigen von Calliste” von Katja Brandis gelesen hat bzw. liest (ist ja erst letztens rausgekommen) und wie ihr es findet? Und mögt ihr lieber Ileana + Rheo oder Ileana + Taron?
Ich würde mich über eine Antwort freuen! ^^
LG
1 Antwort
Hi, entschuldige wenn die Antwort etwas spät kommt....
Ich lese gerade noch die Ewigen von Calliste (Bin gerade beim Kampf gegen den Magier aus Skaidar) und liebe dieses Buch!
Ich weiß noch nicht wie es bei Ileana, Rheo und Taron ausgegangen ist, aber finde irgendwie Rheo und Ila passen besser zusammen. Ich meine, klar Rheo war am Anfang irgendwie echt blöd, aber er hat sich gebessert und ich finde zwischen den beiden ist immer so eine gute Spannung, ich hoffe man versteht was ich meine...? Ich fand es auch voll süß als Rheo Ila zum ersten Mal geküsst hat, bevor er mit der Meerechse getaucht ist und das sich die beiden einfach vervollständigen.
Und jetzt nichts gegen Taron, ich mochte ihn sehr gerne und fand er hat sich immer gut um Ileana gekümmert, aber als er im Krankenhaus bei Ila den Kuss verweigert hat und als er sich versteinern wollte war mir das zu viel und seid dem fand ich ihn nicht mehr soo passend für Ila.
Ich hoffe das konnte dir helfen
LG Funkenschweif 👋
Hallo Funkenschweif, danke für deine Antwort! ^^
Ich liebe es auch, es ist neben HP mein Lieblingsbuch :D
Ich shippe Rheo und Ila eher, ich finde die voll sweet <3 Und iwie erinnern die beiden mich an meinen Crush und mich :3 Ik, was du meinst mit Taron
Danke nochmal für deine tolle und ausführliche Antwort! <3
LG