Welche dieser Buchreihen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Warrior Cats 83%
Sonstige 11%
Survivor Dogs 6%
Seekers 0%
Bravelands 0%
Panda Kingdom 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warrior Cats

Hallöchen! :3

-Für mich, auf jeden Fall Warrior Cats! Es ist eine super geschriebene Geschichte und ebenso gute Charaktere mit Schwächen & Stärken, ich denke ich bin nicht die einzige des Warrior Cats Fandoms die zu geben musss nicht mindestes ein mal bei einem Tod geweint zu haben. In diesen Büchern kann man super eigene Probleme in Charakteren der Katzen erkennen, zb. Depressionen, ADHS, usw. was die Buchreihe auch er für Jugendliche macht.

-Nicht nur die Original Bücher sind klasse, es gibt so viele kreative Creator die fantastische Oc's basierten auf den Büchern erschaffen!

-Es gibt viele Meisterwerke an Maps, Animationen die einem eine gute Vorstellung auf Warrior Cats gibt.

Also- die Bücher sind der Hammer, sehr zu empfehlen! Natürlich hat jedes Fandom seine Schwächen aber das gehört wohl dazu. Lg -Coffee. <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚
Survivor Dogs

Survivor Dogs war schon echt geil! Ich fand WaCa aber auch ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Warrior Cats

Auf jeden Fall Warrior Cats! Ich liebe diese Buchreihe einfach!

Warrior Cats

Warriorcats ist meine Lieblingsbuchreihe.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung