Welches Lied aus Frozen2 findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zeige dich/ show yourselfe 47%
Wo noch niemand war/ Into the unknown 32%
Wenn ich erst groß bin/ when I am older 11%
Es kommt zu dir/ All is found (where the Northwind) 5%
Verlassen im Wald/ Lost in the Woods 5%
So wirds immer sein/ something never changes 0%

6 Antworten

Wo noch niemand war/ Into the unknown

Fand die alle jetzt nicht so dolle, außer Into the Unknown. Mag da aber die Coverversion von Brendon Urie fast noch mehr als das Original.

Show Yourself fand ich auch noch gut, den Rest so lala.

Also genau wie beim Vorgänger.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Zeige dich/ show yourselfe

Unser Nachbarsmädchen(6 Jahre alt) ist so Eiskönigin Fan und immer wen ich sie und ihre Geschwister(1,5 und 3 Jahre alt) babysitten gehe, tanzen wir immer zu diesem Lied. Ich und die älteste haben sogar unseren eigenen Tanz dazu aus studiert mit irgendwelchen Hebefiguren und so weiter. Aus diesem Grund, ist es glaube ich mein Lieblingslied.

Es kommt zu dir/ All is found (where the Northwind)

Ich mag dieses Lied sowohl auch in Englisch weil es irgendwie mich entspannt und ich vergesse meine Sorgen und alles aber was ich mehr mag ist "Der nächste Schritt" / "THE next right thing" es ist einfach so ein trauriges Lied (ich liebe traurige Lieder obwohl ich eigentlich immer happy bin)

Wo noch niemand war/ Into the unknown

Ich finde die beiden Songs: Wo noch niemand war / Into the unknown & Zeige dich / Show Yourselfe sehr schön und da bekomme ich immer wieder eine Gänsehaut aber höre die Lieder sehr gerne an sowohl in Deutsch wie auch in Englisch.

Woher ich das weiß:Hobby

Könnte mich nicht entscheiden, wenn doch, würde meine Entscheidung vermutlich sowieso eher auf ein Outtake fallen.

Übringens vermisse ich in deiner Auswahlliste "The Next Right Thing".(Und an sich auch "Reindeers are Better Than People", aber das muss man hier ja nicht unbedingt als eigenen Song zählen.)

Schuli7Real
Beitragsersteller

sorry, "The Next Right Thing" habe ich vergessen. "Reindeers are better than People" würde ich zu "Lost in the Woods" zählen. Leider kann man die Auswahlpunkte im Nachhinein nich mehr ändern. Sonste würde ich "The Next Right Thing" noch hinzufügen.