Kennt ihr das Buch der Fuchs von Aramir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Buch vor einer Woche gekauft und heute dann endlich angefangen. Bis jetzt gefällt es mir mega gut. Ich hab aber leider erst ca. 50 Seiten gelesen da ich nicht so viel zeit hatte, aber lese gleich auch wieder weiter. Es hat mich ein bisschen überrascht weil ich ihre anderen Reihen nicht so gut fand, aber das ist wirklich toll geschrieben und spannend. Und es sieht so schön aus.

Wie findest du das Buch denn? Hast du es schon beendet?

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

NoraKeefe
Fragesteller

Hi

ich finde es Mega ! Eines der allerbesten Katjs Brandis Bücher! Und die bunten Seiten von außen sind auch toll und machen das Buch geheimnisvoll. Ja, ich hab’s - leider- schon beendet und hoffe das es noch weitere Bände für die Jugendbibliothek gibt, für erwachsene sind schon welche erschienen .

Calathea823  25.02.2024, 21:11
@NoraKeefe

Ja, hoffentlich. Was ist dein lieblingsbuch von Katja Brandis? Meins ist Khyona ich fand die Reihe total gut und es spielt in Island. Ja so ein Farbschnitt ist was schönes vorallem wenn er zum Cover passt.

NoraKeefe
Fragesteller
@Calathea823

Ich würde fast behaupten das Der Fuchs von Aramir mein Lieblingsbuch von Katja Brandis ist, aber auch die Jaguar göttin ist einfach göttlich

Calathea823  28.02.2024, 09:46
@NoraKeefe

Ja der Fuchs von Aramir ist wirklich gut und wird vieleicht mein neues lieblingsbuch von ihr. Jaguar göttin hab ich noch nicht gelesen.

Ich habe es noch nicht gelesen weil mich der Klappentext nicht ganz überzeugt hat, möglicherweise lese ich es irgendwann mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲

NoraKeefe
Fragesteller

Ich habe inzwischen reingelesen und finde es sehr interessant und spannend, wenn du Fantasy sehr gerne magst und Katja Brandis, würde es dir bestimmt gefallen

Nein.

Ich finde den Klappentext jedoch interessant, deshalb habe ich mir dieses Buch gestern gekauft, was bedeutet, dass ich es in geraumer Zeit lesen werde.

LG Aliquis =D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!

NoraKeefe
Fragesteller

Und, hast du es jetzt gelesen ?

Silvalis  09.04.2024, 16:23
@NoraKeefe

Nein, wollte zuerst die Bücher von der Bibliothek lesen.