Die euro notenbank hat Atatürk geld gedruckt 0 euro als gedenken, nun wollte ich fragen wo ich es her bekommen könnte?

Euro notenbank hat Atatürk geld gedruckt - (Atatürk, notenbank)

3 Antworten

Die 0 Euro Scheine sind alle von EZB-lizensiert und werden offiziell nach den Standards der Europäischen Zentralbank (EZB) von der Münzprägeanstalt „Monnaie de Paris“ gedruckt. Auf die Frage, ob es noch 0 Euro Scheine „Ankara M. Kemal Atatürk 2019“ gibt. Ja, die werden gerade bei eBay für ca. €100,- aufwärts angeboten. Denn von diesen Souvenir-Banknoten ist nur eine Auflage von 5.000 Ex. hergestellt worden. Der Preis wird vermutlich sehr viel höher steigen, da sehr beliebt. Also schnell zuschlagen 😏

Habe ich auch gesehen, aber leider stimmt es nicht😞

kolpacin
Beitragsersteller

Die Türkische nachrichten NTV hat davon berichtet also kann es keine lüge sein oder willst du es besser wissen

Die euro notenbank hat ...

Schwachsinn, hat sie nicht.

kolpacin
Beitragsersteller

Der Türkische nachrichtensender NTV hat davon berichtet kann also keine lüge sein ihr habt keine ahnung

herja  26.01.2019, 17:18
@kolpacin

Wir haben keine Ahnung ... welche Drogen du nimmst!