Ist es möglich das ein Mitarbeiter von da wo das Geld gedruckt wird einfach Geld mitnimmt ohne das es bemerkt würde?

6 Antworten

Nein,n dass sind ja nur noch Maschinen und nein das wäre Diebstahl und das ist alles hoch überwacht, dass würde nicht gehen ;)

Es wird alles Kameraüberwacht. Das gab es schon als Kameraüberwachungen kaum bekannt waren.

Zudem  bekommt der Drucker an der Maschine die zu bedruckenden Papierbögen tatsächlich genau abgezählt (geht nach Gewicht) bereitgestellt. Jeder Fehldruck muß vorgelegt und genau abgerechnet werden. Fehlt auch nur ein Bogen am Ende wird gesucht bis zum Schwarzwerden.

Nein, da wird alles überwacht, selbst Sicherheitspersonal wird gecheckt und alles wird protokolliert.

Nein, geht nicht.

Was ebenso schwierig ist: Altgeld-Vernichtung ausnutzen.

nein schau dir mal eine Doku an, alles kamera überwacht, und jeder mitarbeiter wird gewogen beim rein und rausgehen