Die EU soll eigene Steuern erheben dürfen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Stimme nicht zu 100%
Stimme zu 0%

4 Antworten

Stimme nicht zu

Die EU ist kein Staat und darf auch keiner werden. Sie ist ein Vertragswerk zwischen souveränen Nationen, und deren Vielfalt und Unterschiedlichkeit ist für mich ein schützenswertes Gut.

Stimme nicht zu

Mich hat es tatsächlich schockiert, dass z.B. die Freien Wähler dafür sind. Hätte ich nicht erwartet

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema
Stimme nicht zu

Bekommen eh schon indirekt steuern von mir. Extra Steuer würde also nur die Kosten von Produkte hochtreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie
Stimme nicht zu

Ne weil die Steuern im Normalfall in das Land investiert werden sollen in dem diese bezahlt werden.