Die Erfindung?

8 Antworten

Hallo,

ich denke, das Smartphone.

Ich habe meine Jugend komplett ohne verbringen dürfen und bin sehr froh darum. Ich bin mir nicht sicher, wie sehr ich mich mit so einem Gerät während meiner Pubertät hätte ablenken / beeinflussen lassen

LLMs. Ich bin viel schneller geworden, in dem, was ich mache. Teilweise aber auch leider etwas denkfauler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Internet. Man verbringt viel Zeit darin auch mit unsinnign Sachen. Hat aber auch leichten Zugang zu viel Wissen.

Das Internet, eindeutig. Hat das ganze Leben verändert.