Die Eltern meiner Freundin verbieten uns den Kontakt, was sollen wir tun?

7 Antworten

Also wenn sie dich sofort blockiert hat, hat sie wohl kein Interesse an dir.

Erstmal musst du deine Freundin bzw. Ex Freundin davon überzeugen, dass du das ihren Eltern beweisen willst und dann muss deine ex mit ihren Eltern reden, sie vielleicht überreden, dass du mal zum Mittagessen kommen darfst oder sowas, damit die dich kennen lernen können.

Das kannst du ihnen gar nicht beweisen.

MacGyver2017
Beitragsersteller

Ich soll beweisen daß ich keine Drogen nehme schuldigung du verarscht mich doch...

ErsterSchnee  18.02.2020, 17:19
@MacGyver2017

🙄 "wie kann ich ihren Eltern beweisen das ich ein netter Kerl bin"

"Das kannst du ihnen gar nicht beweisen." 🙄

naja.. grundsätzlich ist es nicht dein problem. wenn du mit den eltern reden willst, müsstest du dich quasi bei ihnen selbst einladen.. und das geht natürlich nicht.

ich würde versuchen kontakt mit dem mädchen nochmals irgendwie herzustellen. sie müsste das mit ihren eltern klären und nicht du.

ganz ehrlich aber: wenn sie dich wegen den eltern sausen lässt ohne wenn und aber, stellt sich mir die frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, für sie zu kämpfen, wenn sie es für dich doch auch nicht tut?

Geh doch hin und rede mit denen 😊

MacGyver2017
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht und ihre Eltern lassen mich nichtmal mehr in die Nähe des Hauses...

Trotzdem Danke