Die Eltern meiner Freundin hassen mich und machen Beziehung schwer

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ugur,wie einer schon sagte rede mit den eltern vllt klappt es,vielleicht gibt es auch einfach keinen grund sie möchten dich so einfach nicht,ich habe auch am anfang immer versucht zu reden,aber klappte bis heute nicht,aber ich finde gut das du um sie kämpst,weil manche möchten nur mit den frauen schlafen und labbern voll die story und hauen dann ab,rede einfach mal mit ihren eltern,oder auch sie soll es versuchen,setzt euch alle an einen tisch,mehr kann ich dazu leider nicht sagen,aber ich wünsche dir viel glück das es klappt,weil ich weiss wie das wehtun kann,z.b weihnachten ostern oder so,nie zusammen,das tut weh,oder siehst andere hand in hand und du musst dich verstecken,denkst auch in welchem jahr hundert wir leben weisste,aufjedenfall wünsch ich dir was, ich drück dir die daumen

Ugur1990
Beitragsersteller

Danke ich werde wohl mit ihnen reden müssen hoffenltich klappt es.

Kristijan  29.07.2010, 01:45
@Ugur1990

wenn sie es nicht einsehen kack auf die eltern,sorry aber ich hab ja den selben mist

is ya noch ziemlich jung die beziehung. ich würd an deiner stelle dies beenden, bevor richtige gefühle auftretten und du dich richtig verliebst. du machs es dir nur selbst schwer, wenn die eltern schon dagegen sind, wird es nie gut klappen. man muss immherhin, wenn man seinen partner liebt auch mit der familie klar kommen. so kann es nicht klappen aber. denk an dich und an die, die du angeblich liebst halt. tut euch beiden ein gefallen und lässt es ganz sein bevor das alles schlimmer für dich, für sie und die familie von ihr wird...

Ugur1990
Beitragsersteller

Könntest Recht haben, aber ich will die Beziehung nicht beenden, weil ich nie einfach so ne Freundin habe sondern immer nur bestimmte und wenn ich mir sicher bin das ich sie Liebe. Muss doch auch anders gehen.

Pzyco  30.07.2010, 04:05
@Ugur1990

irgendwann is immer alles vorbei, wenn das auch vorbei, findse wieder was neues irgendwann, vielleicht eine bezzere, vielleicht etwas selbes, vielleicht aber auch was ganz anderes, das ist ganz normal, dass sind erfahrungen die du sammelst, dass ist dein schicksal, dass du dich mit sowas konftontiert wirst, es liegt nur an dir allein, wie du damit umgehst. nimm dir ein paar tage mal zeit und mach dir gründliche gedanken darüber. vergiss mal dass du sie liebst und überleg mal was passiert, wenn sie bald schluss macht, weil ihre eltern es so wollen und sie sich nicht gegen ihre eltern stellen will, möchte oder kann und es wirklich beendet und jeglichen kontackt zu dir abbricht. ist es das dann wert gewesen, dass du dir wegen ein mädchen den kopf zerbrichst und dir unnätigen stress und probleme bereitest, denn das tust du ya und nicht nur dir selbst, sondern ihr und der familie auch. kein mensch, ist es sich selbst wert, sich wegen einem jungen, oder einem mädchen so fertig zumachen und sich so runter ziehen zulassen. es gibt immer ein nächstesmal, ein anderes mal und ein 2. wenn nicht sogar 3. 4. 5. und 6. weg den man gehen kann, du muss nur selbst für dich entscheiden können.. viel glück..

HI Ugur, genau die selbe sch... situation hatte (habe) ich auch.bin mit meiner frundin seit fast 4 jahren zusammen,und sie wohnt seit einem jahr bei mir,wenn man jemand liebt steht man alles durch ,mag sein,aber die kraft habe ich nicht mehr und möchte es auch nicht mehr.Meine freundin und ich durften uns nie sehen immer heimlich getroffen für eine stunde,durch wald gelaufen das mann uns nicht in der stadt sieht,das fast 3 jahre lang,und das nur weil man jemanden liebt?!,mir tut das bis heute weh praktisch keine schwiegereltern zuhaben,aber ein rat wenn du sie liebst und es ernst meinst zieh es durch,weil du liebst sie nicht die eltern,wenn du sie nicht sehr liebst weil es frisch ist,lass es ,aber ich wünsche dir viel glück

Ugur1990
Beitragsersteller

Ich Liebe sie jedenfalls genug das ich es durchziehen werde nur wäre eine Lösung für das Problemchen nicht schlecht da es die Situation bessern würde.

Wenn dir deine Freundin wirklich etwas wert ist,also so wie ich das verstanden habe, dann solltest du mal mit den Eltern reden,ihnen vllt. eine Weihnachtskarte mal schicken und sie mal zum essen einladen. Aufjedenfall mach du den ersten schritt :) Und geb dir Mühe FreundLich zu sein, egal was ihre Eltern sagen. Wenn du ihnen beweißt, das du ein netter Kerl bist, dann hört das ganze vielleicht auf. Viel Glück Lg. Lolovie

manchmal muss man einfach sich für etwas entschuldigen, was nie geschehen ist oder woran jemand anderer Schuld hat. Zeig dich als Gentleman, kauf Blumen oder Pralinen, zieh ein Hemd an und geh einfach zu ihr nach Hause. Entschuldige dich und mach ihr klar dass es etwas ernstes ist. Wenn die MUtter weiß dass du an nichts schuld bist wird sie umso verwunderetr sein.