Frage nur an die frauen,wie verhaltet ihr euch wenn ihr krank seid bzw es euch nicht gut geht?

Da es mir mies geht will ich nichts hören und sehen egal wer 80%
Möchte vom partner ruhe und ziehe mich zurück 20%
Es bleibt gleich ich ziehe mich nicht zurück 0%

5 Stimmen

5 Antworten

Schwer zu sagen... von der Außenwelt ziehe ich mich meistens zurück falls möglich. Von meinem Partner allerdings nicht. Er gibt mir sehr viel Kraft.

Lg

Ronny116
Beitragsersteller

Okay ja das stimmt ,aber jeder ist wohl anders meine Partnerin zieht sich zurück und meldet sich nicht mehr ...und ist sehr gefühlskalt... Sie ist meist so ..

Ronny116
Beitragsersteller
@Ronny116

P.s sie sagt sie hat zuviel Stress psychisch geht es ihr nicht gut ,ihr Kind hat Magen Darm und sie auch ... Sie war im Stress hat sich deswegen plötzlich abgeschottet bzw mir auf einmal 3 tage nix mehr geschrieben

Sterni211  29.07.2023, 13:11
@Ronny116

Schwer was dazu zu sagen. Jeder Mensch ist anders. Wie lange seid ihr zusammen? 3 Tage kein Kontakt in einer Beziehung ging für mich gar nicht

Ronny116
Beitragsersteller
@Sterni211

Über 1 jahr ... Sie ist immerschon so gewesen braucht viel Abstand und zeit für sich ... hat 24/7 Stress

Da es mir mies geht will ich nichts hören und sehen egal wer

Wenn es mir richtig mies geht, schlafe ich fast ununterbrochen und da kriege ich auch nichts mit. Ansonsten bleibe ich gleich und erfülle weitestgehend meine Dinge.

Uh das ist bei mir immer total unterschiedlich. Am besten redest du jedes Mal mit deiner Freundin drüber, was sie gerade braucht/ möchte.

Da es mir mies geht will ich nichts hören und sehen egal wer

Das will ich selbst entscheiden dürfen.

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich....

Ronny116
Beitragsersteller

Ja stimmt leider ,da Frauen auch oft stimmungsschwankungen haben von den man als Mann es nicht nachvollziehen kann