Die eigene Familie ist gegen meine Brustvergrößerung?
Hallo liebe Community,
Wie man aus dem Titel bereits entnehmen kann plane ich eine op. Allerdings weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll, dass meine Familie dagegen ist. Kann mir jemand vielleicht Tipps geben ? Vielleicht habt ihr ja mal was ähnliches erlebt.
6 Antworten
Deine Familie hat ein Recht darauf dir ihre Meinung zu sagen. Vorallem wenn es um einen derartigen Eingriff geht und nicht um eine Kleinigkeit wie einen neuen Haarschnitt.
Du kannst ihre Meinung entgegennehmen und danach deine eigene Entscheidung treffen.
Nebenbei möchte ich zu bedenken geben, dass eine solche Operation zwar den Busen verändert, nicht aber die Koplexe die man vorher hatte. Wenn du dir von der OP erwartest, dass sich dein Leben um 180 Grad wendet, dann kannst du nur enttäuscht werden. mach die OP wenn du sie machen willst - aber mach sie aus den richtigen Gründen!
Ich bin fest entschlossen. Alles andere läuft super. Meine Brust muss halt nur korrigiert werden :-)
Vielleicht hättest du mal einfach den Mund halten sollen und nicht jeden aus der Familie um seine Meinung fragen.
Wenn du volljährig bist und das Geld dafür hast, kann es dir doch egal sein was andere sagen. Es ist deine Entscheidung und man kann es sowieso nie allen recht machen.
Na na, nicht so frech. Man muss als erwachsener Mensch keineswegs seine Verwandten um Erlaubnis bitten , oder sich ihnen anvertrauen. Zumindest wenn man weiß das denen das nicht gefällt was man vor hat. Das DU das gut findest ist ja sehr schön, heißt aber nicht das alle das gut finden.
Ich habe so eine OP auch schon gemacht, allerdings andersrum, falls du überhaupt verstehst was ich meine. Ich habe niemanden davon erzählt vorher, weil ich mir genau diese guten Ratschläge und Meinungen meiner Familie ersparen wollte. Jeder hat eine Meinung dazu und labert einen voll, meint es besser zu wissen. Nee danke, muss ich nicht haben. Ich bin erwachsen und kann selbst entscheiden was ich mache.
Ich hatte grade so bildlich vor Augen wie deine Eltern früher immer zu dir sagten : "Na na, nicht so frech". Wird wohl der Grund für dein Auftreten hier sein. Du hast sonst in deinem Leben scheinbar nirgendwo was zu melden du arme Wurst.
Sie konnte im Vorfeld auch nicht wissen wie ihre Familie reagieren würde. Also hör auf für andere Leute den super Klugen zu spielen. Insbesondere nicht bei dingen die ohnehin schon passiert sind.
Wieso ist man mir seiner Brust nicht zufrieden so, wie die Natur sie geschaffen hat?
Der von den Internet- oder Showgrößen ausgelöste Hype ist einfach nur lächerlich. Auch kleine (normale) Brüste sind reizvoll und im Endeffekt auch ausreichend für die Milchproduktion nach der Schwangerschaft.
Lass' Di nichts einreden von all den "Superstars", Du weißt nicht, wie sie sich nach einer Vergrößerung quälen durch Komplikationen oder durch das Gewicht der Brüste, das in den Rücken zieht und dort Schmerzen auslöst.
Nicht umsonst ist der "Rückbau" im fortgeschrittenen Alter auch so zahlreich.
Ich will ohnehin keine Kinder. Von daher spielt es für mich im Grunde keine Rolle ob die Milchproduktion funktioniert.
Dann mach' einfach, was Du willst, wenn Du erwachsen bist (und zahle auch selbst dafür)
Das Geld habe ich bereits. Den Wunsch hatte ich bereits seit längerem;-)
Das Geld was Du da hast ist doch nicht auf Deinem Mist gewachsen. Wenn Du wüßtest wie mühseelig Du Dir das erarbeiten mußt,würdest Du Dir diesen Unsinn nicht leisten wollen.
Gut dass ich deine finanziellen Sorgen nicht nachvollziehen kann und mir darum keine Gedanken machen muss.
Lass sie doch. Sie kann ihr Geld doch ausgeben wofür auch immer sie möchte. Im Gegensatz zu dir scheint ihr dass keinerlei Probleme zu machen also kann sie es sich leisten wenn du es nicht kannst ist es dein Pech
Die Hauptsache ist, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst. Es mag Gründe dafür geben, jedoch gibt es bei Schönheitsoperationen auch immer Gründe, dies nicht tun.
Überzeuge deine Familie mit Argumenten, lass dich überzeugen oder seid euch einig euch uneinig zu sein.
Meine Mutter fand es anfangs auch nicht toll und war dagegen. Ich habe es trotzdem gemacht. Es ist dein Körper und die Meinung anderer spielt da keine Rolle. Wenn du die Op haben willst, tu es. Tipps habe ich da nicht wirklich, du solltest einfach es nicht so an dich ranlassen was deine Familie dazu denkt
Wenn hier eine Person seinen Mund halten sollte dann bist es definitiv du. Ich finde es ist immer gut sowas seiner Familie anzuvertrauen. Schließlich sind das die engsten Verwandten.