Die bundes polizei hat vor kurzem pushback gemacht an der polnische Grenze. Wie findet ihr das?

3 Antworten

Hm, schade

Scheinbar bin ich hier die enzige, die miteinbezieht, wie respektlos dieses Verhalten gegenueber Polen war. Deutschlands >schlechte(?)< Migrationspolitik an Polen auszulassen, was soll das denn? Das nervt doch.

Aber abgesehen davon, muss man auch sagen, dass das Thema noch nicht ganz gekląrt zu sein scheint, man weiss nicht mit welcher intention das genau gemacht wurde.

Einfach mal abwarten, bevor du hier fuer deinen Rechtsextremen Schwachsinn bestątigung suchst.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich wuerde es als ein eigenstąndiges Studium bezeichnen.
 Ein Sprecher hat gesagt. Das die afd wenn sie an die macht kommt in Herbst in Sachsen und Thüringen und Brandenburg. Pushback am 2 Tag Einführung werden. Polizei hat offenbar schon geübt für eine mögliche afd Regierung. Was meint ihr

AfD-ler erzählen viel, wenn der Tag lang ist.

Ich habe das schon sehr oft hier geschrieben.

Wir leben in einer Demokratie, da kommt niemand an die Macht. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Es gab neulich eine Doku über illegale Einwanderung und kriminelle Schlepperbanden gesehen. Das Problem liegt wohl eher in der Türkei.

Flüchtlinge aus Afghanistan gehören weder nach Deutschland noch nach Polen, da muss eine andere Lösung gefunden werden, sie hin und her zu schieben bringt niemanden etwas.