Die besten Workouts zum abnehmen?

Support

Hallo weedkitty,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Wir können jedoch nicht zulassen, dass Du Tipps bekommst, die dazu führen könnten, dass Du Dir selbst bzw. Deinem Körper Schaden zufügst.

Dein Ansinnen hört sich für uns ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktion/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

Jugu0  14.07.2021, 09:48

wie dünn willst du denn werden?

weedkitty
Beitragsersteller

Wie ich schon geschrieben habe, möchte ich gerne auf diesen Stand zurück. Gerne aber noch etwas weniger.

5 Antworten

Jeder Fitnesstrainer, der auch nur halbwegs bei Trost ist, wird dir gepflegt den Vogel zeigen- eine Therapie wäre hier wirklich besser angebracht.

Wir übernehmen nicht die Verantwortung dafür, Kinder wie dich in einen selbstschädigenden Zustand oder gar den Tod zu schicken.

weedkitty
Beitragsersteller

Ich bin kein Kind, ich bin 22 Jahre alt. Und es ist doch nur eine Frage. Bitte auf die Frage so antworten, das diese beantwortet wird, oder bitte diese Kommentare sein lassen. Danke.

TsukiWriter  14.07.2021, 10:20
@weedkitty

Wenn wir hier alle nur stumpf auf Fragen antworten würden, anstelle von darauf hinzuweisen, wenn jemand sich selber in Gefahr bringt, wären hier schon viele gestorben.

UschiamSniper  14.07.2021, 10:27
@weedkitty

Hat sehr gut auf deine Frage geantwortet. Das was du betreibst, treibt dich irgendwann in den Tod!

weedkitty
Beitragsersteller
@UschiamSniper

Also, ich denke nicht. Ich bin noch nicht auf diesem Level angekommen. Das braucht noch sehr viel, bis ich sterbe.

TsukiWriter  14.07.2021, 10:34
@weedkitty

Das sagen alle Magersüchtigen. Sogar, wenn sie im Sterbebett im Krankenhaus liegen. Das geht ganz schnell, das weißt du.

UschiamSniper  14.07.2021, 10:35
@weedkitty

Mhm genau.... ich hab deine vorherigen fragen schon gelesen. Das wird bei dir sehr schnell gehen wenn du so weiter machst. Aber bitte wenn dir dein Leben nichts Wert ist dann schmeiss es halt weg.

weedkitty
Beitragsersteller
@UschiamSniper

Ich denke einfach, dass wenn ich dünn genug bin, mehr Freude am Leben habe. Es hat nichts damit zutun, das ich mein Leben wegschmeiße.

UschiamSniper  14.07.2021, 11:03
@weedkitty

Doch das machst du ganz bewusst. Dir ist garnicht klar was du deine Körper damit antust. Er läuft rag täglich auf überlebensmodus weil du das gefühl hast du müsstest so dünn sein! Du schadest deinem Körper ganz bewusst!!

TsukiWriter  14.07.2021, 11:08
@weedkitty

Das wirst du aber nicht haben. Eine Magersucht bringt keine Freude am Leben, sonst würden sich die Leute nicht zu Tode hungern.

Du bist essgestört. Geh in Therapie statt dich damit aktiv zu beschäftigen wie hier.

Du solltest dir Hilfe suchen... das hat nichts mehr mit gesund schlank zutun....

Das auf dem Bild ist viel zu dünn.