Die besten parallel Universum Filme?

5 Antworten

Die Serie Sliders - läuft zur Zeit auf Tele 5. Da reisen die Antagonisten von einem parallelen Universum ins nächste ohne ihr eigenes wiederzufinden.

Hallo,

Last Action Hero

Gruß - Robert : )

Serie: Fringe - Grenzfälle des FBI

Nicht direkt sowas, aber wie wär's mit Donnie Darko? Da geht's auch um Tangentuniversum und Zeitreisen und so...

Mir fallen einige Serien zum Thema ein. Einmal Fringe und The Lost Room. Dann noch Doctor Who obwohl es da eher um Zeitreisen geht.

Bei Film fällt mir nur Matrix oder Dark City ein. Aber da geht es ja eher um eine künstlich erschaffene Welt und kein Paralleluniversum.