Bluetooth Kopfhörer die wie Ohrstöpsel aussehen?

4 Antworten

Mir fällt ein Gehörschutz ein von the box.
Es ist nicht wie die orapax sondern eben wie ein Kopfhörer.
Dämpft 30db und hat Lautsprecher verbaut.
Leider kein Bluetooth.
Findest du bei thomann.de
Wie der genau hieß, weiß ich leider nicht mehr.
Hatte glaub was um die 40 gekostet

Wenn du sog. "true Wireless" BT Kopfhörer haben möchtest, bleibt nur der komische Kram aus China ( Kann funktionieren, muss es nicht) oder du musst zwischen 150 und 200 Euro in die Hand nehmen. Dazwischen gibt es nichts.

Kaito1987
Beitragsersteller

Mir ist aufgefallen das alle Kopfhörer unter 150€ sehr schlechte Bewertungen haben, schade das man schon über 150€ ausgeben muss um vernünftig Musik zu hören

Fallen mir gearde die Airpods von Apple ein, kosten aber 140 Euro

GgkDJ  17.08.2018, 20:00

die sind weder ohrstöpsel, noch klingen sie gut und sind auch absolut nicht günstig.