Beats Solo3 oder Apple Airpots?

Solo 3 Kopfhörer  - (Musik, Apple, Kopfhörer) Apple airpots  - (Musik, Apple, Kopfhörer)

3 Antworten

Ich habe die AirPods und bin im Prinzip eigentlich sehr zufrieden. Es ist auch besser, damit in der Bahn etc. Musik zu hören, da es anders als bei Kopfhörern keine Hintergrundgeräuscheunterdrückung gibt, sondern man die Hintergrundgeräusche noch relativ laut hört, was natürlich auch ein guter Sicherheitsaspekt ist. Das kann manchmal auch relativ nervig sein, zum Beispiel wenn man im Auto ein YouTube Video gucken möchte (Natürlich nur als Beifahrer =) ;) :) =)), da man dann die Lautstärke relativ laut stellen muss, um etwas, zum Beispiel auf der Autobahn, zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer eines iPhone 11/13 Pro und einer Apple Watch 3/6

hund2007  19.09.2018, 18:35

Kein Problem ;D :D

beyzaaaaaa
Beitragsersteller

Danke :)

hund2007  18.09.2018, 11:57

Aber ich weiß auch nicht, wie das für deine Ohren ist, wenn du das die ganze Zeit relativ laut hast, dass du überhaupt was hörst.

hund2007  18.09.2018, 11:56

Wenn du damit mehr im Straßenverkehr unterwegs bist, würde ich, auch der Sicherheit wegen, sagen, ja.

beyzaaaaaa
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, möchtest du mir also damit sagen das die air pots deiner Meinung nach besser geeignet sind ?

beyerdynamic, Sennheiser, AKG, bei diesen drei Herstellern wird Qualität geboten...

Kannst du ja gar nicht vergleichen... das eine ist inear das andere onear das sind komplett verschiedene Kopfhörer

Snickers32  17.09.2018, 20:18

naja den besseren Sound haben die Beats. die Airports kannst du halt besser mitnehmen. Ganz einfach entscheiden musst du dich immernoch selbst

beyzaaaaaa
Beitragsersteller

Ich weiß ! aber kann mich immer noch nicht entscheiden !