Die beste Freundin meines Freundes nervt?

3 Antworten

In einer Beziehung gibt es keinen Besten Freund oder beste Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

svetabila1
Beitragsersteller

Genau das finde ich auch. Danke

Carmiel  31.03.2020, 20:12

Warum nicht?

KosovAlbania  31.03.2020, 20:16
@Carmiel

Weil sich sowas nicht gehört ! Ich habe nur Augen für meine Freundin und hab kein Platz für nh “ Beste Freundin “ und brauche und will keine. Und anders rum sollte es genau so sein

Buppisteph  31.03.2020, 20:45

Ich finde auch das bei Männern eine „beste Freundin“ nichts verloren hat. Wenn er mit jemanden reden muss soll er zu seiner Freundin gehen. Und eine Frau sollte genauso keinen „besten Freund“ haben. Gibt nur Ärger sowas! Hab ich schon oft genug erlebt!

Wenn du eh findest dass eine beste Freundin sich für ihn nicht gehört und du auch der Meinung bist dass sie dich nervt/stört, dann solltest du das deinem Freund sagen... reden in einer Beziehung ist sehr wichtig (finde ich) und da kann man auch wichtige und schwierige Themen ansprechen Versuchs einfach mal. Und wenn du nicht so gut im reden bist kannst du’s ja auch in einem Brief formulieren :)

sag ihr einfach das es nicht mehr so geht dass ihr nicht ständig sie überall mit einplanen wollt und sie gerne schreiben kann ob ihr Zeit und Lust habt was zu machen

Sollte dies ein Problem sein für deinen Freund dann zieh dich doch einfach Zurück geh in einen anderen Raum wenn die da ist und mach ihr Geschirr nicht weg oder sag ihr das es auch Spülmittel gibt und sie spülen soll

Sollte deinen Freund es überhaupt nicht interessieren dass du dich zurück ziehst dann solltest du vielleicht eine eigene Wohnung beziehen weiß nicht aber kann mir vorstellen wie nervig es ist