Die beste Freundin meiner Mum will mit dir "abhängen". Soll ich mitmachen?

Nachtrag: Meine Mum hat mich jetzt gefragt, ob ihre beste Freundin mich angeschrieben hat. Sie hat ihr nämlich den Tipp gegeben, mir zu schreiben.

bertifoxi  23.06.2024, 12:52

Gefällt sie dir?

Sportumfragen
Beitragsersteller

Finde sie schon attraktiv.

bertifoxi  23.06.2024, 12:54

Dir ist klar, dass sie mit dir schlafen möchte, oder?

Sportumfragen
Beitragsersteller

Sie meinte nur, dass wir uns einen gemütlichen Abend machen können.

bertifoxi  23.06.2024, 12:55

Du weißt was das heißt?!

Sportumfragen
Beitragsersteller

Muss doch nicht immer gleich das Eine bedeuten.

bertifoxi  23.06.2024, 12:59

Aber ganz sicher zu 90 Prozent...

Sportumfragen
Beitragsersteller

Sie ist in dem Alter doch nicht hormongesteuert.

4 Antworten

Du bist 25, also steht dem Abenteuer nichts im Wege. Willst du die Freundin deiner Mutter enttäuschen?

Sportumfragen
Beitragsersteller
Willst du die Freundin deiner Mutter enttäuschen?

Nein!

Bin übrigens auf dem Weg zu ihr. Schauen uns das Spiel an und dann schauen wir was wird.

Weiß nicht is schon ein bisschen schräg, wenn du mit der Freundin von deiner Mama zusammenkommst. Allein der Altersunterschied ich schon bisschen drastisch (weiß nich ob das wort passt, mir is kein anderes eingefallen).

Alter, das klingt echt krass! Wenn du dich gut dabei fühlst und Bock hast, warum nicht? Aber sei dir bewusst, dass da vielleicht mehr als nur chillen passieren könnte, wenn du verstehst, was ich meine. Check einfach ab, ob das für dich okay ist.

Entspann dich. Je beeindruckter du wirkst, desto weniger erwachsen wirkst du. Geh hin und genieße den Abend.