Die berüchtigte Ein-Wort-Antwort. Was tun?

3 Antworten

Wie wäre es mal mit nachfragen? ^^ Ist es so abwegig geworden, dass man über Probleme und Unbehagen mit den Leuten redet?!

Jackunzel
Beitragsersteller

Kommt es nicht komisch oder zumindest irgendwie anhänglich, wenn ich frage, warum er so wenig schreibt? Immerhin bin ich nicht der Mittelpunkt seiner Welt und vielleicht hat er ja Stress oder so...

AiHaninozuka  26.02.2017, 19:13
@Jackunzel

Dann lass es halt sein. Aber hier kann dir keiner ne Antwort geben, also was bringts hier ne Frage zu stellen? Soll nicht böse gemeint sein, aber ist halt Fakt.

Hey!

Wie wäre es mit einem Treffen?

Nicht alle Leute mögen SMS etc, ich zB nerve mich über jede die ich krieg, denn da soll ich meistens noch antworten. *nerv* (: Ich leb lieber ausserhalb dieser viereckigen Kiste.

Ich nehme auch an, der schreibt nicht so gern mit dir, liegt aber evt auch am Schreiben, da er dennoch schnell antwortet, mein ich, liegt ihm dennoch was an dir.

Es kommt darauf an, wie du fragst, ob es komisch vorkommt. Aussredem ist deine und seine Wahrnehmung bestimmt verschieden.

Sowie ich entnehme, würdest du wohl meinen, du würdest seltsam fragen. Bist du so manipulativ? Wer zwanghaft "richtig" steht, steht steif. Kannst du nicht einfach dir vertrauen und einfach so wie du bist, fragen? Vielleicht auch anrufen? Dann hörst du ein wenig, woran du bist.

Ich kann nur von mir selbst ausgehen, denn anderes kenne ich nicht, so antworte ich als Junge; frag was du willst, sei du selbst und erwarte nicht.

Lg Satiunzel (:

Jackunzel
Beitragsersteller

Ich hatte ihn jetzt gefragt, ob es ihn nervt, wenn ich zu viel schreibe, weil das bei mir leider öfter vorkommt, er meinte daraufhin, nein und dass alles gut sei. Ich sehe ihn am Freitag wieder, bis dahin lasse ich ihn lieber in Ruhe. Ich glaube mein Problem ist es, dass ich einfach nicht locker sein kann und verstellen kann ich mich auch nicht, aber das ist vielleicht ganz gut.

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Satiharu  27.02.2017, 13:13
@Jackunzel

Hihi gern :D

natürlich kannst du locker sein, du willst nicht, du lässt dich nicht.

Sei frei, und lass ihn frei. Schmetterlinge sind viel schöner in der Freiheit. (:

LG

vlt. schreibt er nicht so gerne...

redet doch mal mit einander :)