Die Bedeutung von Monster Energy Autos?

4 Antworten

Ich denke, dass das einzig und allein Coolness Gründe hat. Monster sponsort ziemlich viele Sportveranstaltungen, darunter Rennveranstalltungen und Rennteams. Somit prangt auch das Monster Logo auf manchen Rennwägen drauf.

Manche Leute finden diesen Look so cool, sodass sie sich auch so ein Aufkleber ans Auto machen wollen. Mit Geld dafür bekommen hat das ganze denke ich nichts zu tun. Monster wird gewiss nichts dagegen haben, aber Geld verschenken die dafür auch nicht. Zumindest nicht bedingungslos.

Monster Energy finanziert viele Sportveranstaltungen ( Rally , Motocross usw. ) . Leute machen sich das M drauf , weil sie ein cooles , rallymäßiges Design haben wollen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber

Gibt ja nur zwei möglichkeiten.

Die trinken das gerne und haben sie das sprühen lassen oder sie kriegen geld dafür. Gibt direkt firmen für sowas. Da kann man sich anmelden und man krieg geld dafür das du werbung am auto hast.

vllt wegen Ken Block

oder weil es cool aussieht