Sind 1-2 Monster Energy in der Woche sehr ungesund?

5 Antworten

Was isst du sonst so die ganze Woche. Wenn da auch nur ansatzweise etwas Ungesundes dabei ist, ist deine Frage hinfällig.

danin260
Beitragsersteller

Also bei mir wird immer selber gekocht, probiere auch nicht zu viel Fleisch zu essen und ich mache auch wenn ich zeit habe sport

Jack98765  23.04.2021, 15:35
@danin260

Naja, dann sind 1-2 Energy-Drinks nichts was dich beunruhigen sollte.

Ich finde das völlig in Ordnung, ich trinke jeden Tag etwa eine Power Up Energy Dose, 0,25ML und mir geht es prächtig! Ich sehe da kein Problem drin, jedoch ist jeder Mensch anders, weshalb du unbedingt auf deinen Körper achten solltest. Wenn du irgendwelche Symptome bekommen solltest, dann würde ich eine Pause Einlegen. Aber ich denke, bei der geringen Menge geht das schon klar!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesund ist keine dieser Dosen aufgrund des vielen Zuckers und den Zusatzstoffen, aber ein bis 2 Dosen davon bei ausgewogener Ernährung, die Woche sind garkein Problem. Man kann sich ruhig hier und da mal was gönnen.

Prost!

2 in der Woche sind noch im Rahmen, aber dennoch nicht gesund.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

bin 14 unt trinke jeden Tag Monster Energy